Im Zeitraum von: Mi, 26.06.2019 - Do, 27.06.2019
e-dialog und lunapark veranstalten in Kooperation mit Google die erste deutsche Fachkonferenz für die Google Marketing Platform, die den Teilnehmern lehrreiche und praxisorientierte Insights zu den verschiedenen GMP-Lösungen wie Analytics oder dem Data Studio vermittelt. Ob Advertiser, Campaign Manager, Analyst, Webentwickler usw. – die diversen Sessions geben Aufschluss über erfolgreiches Marketing mit Googles Marketing Platform.
Am 26. und 27. Juni 2019 treffen sich im Komed im Mediapark in Köln nicht nur zahlreiche Experten im Bereich Google Marketing Platform, sondern auch all jene, die die GMP mit seinen sämtlichen Lösungen zu ihrem Vorteil nutzen oder ihre Marketingstrategien über Google einfach mit Fachwissen angereichert optimieren möchten.
Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz ihrer Art in Deutschland, die sich explizit auf die Google Marketing Platform bezieht. Sie bietet Hands-On Trainings sowie Vorträge zu Google Analytics, dem Google Tag Manager, Google Optimize, Google Data Studio und Display & Video 360. Damit werden sämltiche GMP-Bereiche abgedeckt, die für den Marketing Mix beinahe jedes Unternehmens oder Advertisers von Belang sein dürften.
Dabei werden von Branchenexperten die wertvollen und praxisbezogenen Inhalte schon am 26. Juni in verschiedenen ausführlichen Trainings für Einsteiger dargestellt. Teilnehmer können sich hier zwischen vier Optionen entscheiden:
Am 27. Juni folgen auf zwei parallel laufenden Tracks zwölf facettenreiche Sessions, die sich vor allem an fortgeschrittene Nutzer richten; doch wer am ersten Tag ein Training absolviert hat, kann sich ebenfalls dazu zählen. Durchsetzt von Mittags- und Kaffeepausen fürs obligatorische und immer neue Netzwerken werden verschiedene Sessions angeboten. Da gibt es die GTM Hacks, um den Tag Manager alltagstauglich nutzen zu können oder die Insights zur Conversion Optimierung über Analytics und Optimize. Ein Workshop zur Google Cloud Platform, Big Query und Machine Learning wirkt ebenso vielversprechend wie der Vortrag zur richtigen Einschätzung der Attribution. Das gesamte Programm bietet für jede Marketingsituation einen lehrreichen Ansatzpunkt.
Eine Closing Keynote von Google beschließt mit Aussicht auf Networking mit zahlreichen gleichgesinnten Marketern die fachspezifische und vielfältige Konferenz in innovativer Atmosphäre im Media Park Köln.
message
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-external | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies der Kategorie "externe Inhalte" zu speichern. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies der Kategorie "Notwendig" zu speichern. |
viewed_cookie_policy | 11 Monate | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Nutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine persönlichen Daten. |