follow facebook email






< gridscale: Als Webagentur zum flexiblen und transparenten Hosting-Partner werden
13.03.2017 14:46 Alter: 13 days
Kategorie: General

DeinBallkleid.de GOES KÖLN!

Pop-up-Store öffnet am 18. März 2017 bis zum 1. Juli 2017 in den Räumen der Hochschule Fresenius seine Türen.

Schon das richtige Kleid für den Abiball gefunden? Nein? Im Pop-up-Store von DeinBallkleid.de in den Räumen der Hochschule Fresenius werdet ihr bestimmt fündig. Über 100 verschiedene Modelle warten dort darauf anprobiert zu werden. Die Besonderheit des Stores? Jedes Modell wird je Schule nur einmal verkauft!

Nach dem im letzten Jahr schon die Abiturientinnen in Berlin glücklich gemacht wurden. Eröffnen 2017 gleich zwei neue Stores - einer in Hamburg und der zweite hier bei uns im MediaPark Köln. Am Eröffnungstag wird mit Gästeliste gearbeitet. Von 9 bis 21 Uhr können jeweils 7 Mädchen und deren Begleitung 90 Minuten bis zum umfallen Ballkeider anprobieren. Mit Preisen zwischen 100 und 500 Euro ist für jedes Budget etwas dabei. Nach den Erfahrungen in Berlin in Hamburg werden bis zu 200 Gäste erwartet.

 

Mehr Infos zum Shoppingerlebnis und zur Terminabsprache unter:
www.deinballkleid.de/koeln/